Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HENSEL BURGER HAMBURG WINTERHUDE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1061 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hensel Burger Hamburg Winterhude bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 22:39 Die Burger waren MEGA lecker. Herr Hensel super nett. Die unterirdische Lieferzeit von 2h geht allein auf die Kappe von Lieferando. (daher hier für Hensels mit 5S)
18 Apr 2024 um 17:39 Burger kalt, aber trotzdem lecker
12 Apr 2024 um 22:24 Wie immer sehr lecker! Salat knackig und frisch. Pommes kross und der Burger eine Wucht
12 Apr 2024 um 21:38 Langweiliger Burger - gerade noch lauwarm….preis -Leistung nicht zufrieden stellend
12 Apr 2024 um 20:45 War frisch und recht lecker, aber komplett average Cheeseburger. Die Pommes waren auch gut. Beides war mittelmäßig warm, war aber alles in Allem in Ordnung.
12 Apr 2024 um 0:36 Super frisch und wie immer sehr lecker.
28 Mär 2024 um 18:08 Wir mussten leider sogar mehr als 2 Stunden auf unser Essen warten (40-60min waren angegeben bei der Bestellung). Die Burger waren allerdings mit die besten, die wir je bestellt haben!
23 Mär 2024 um 19:29 Sehr, sehr lecker und Bio. Das schon ist unterstützenswert :)